Gesamtkirchenvorstand

Die Vorsitzenden

Ein Foto von Hinrich Renken

Hinrich Renken ist der ehrenamtliche Vorsitzende des Gesamtkirchenvorstands. Er jongliert gerne mit Zahlen und auch mit Geld versteht er umzugehen. Deshalb leitet er "nebenbei" den Finanzausschuss im Kirchenkreis Burgdorf. Hinrich lebt in Arpke und hat doch alle Ortsteile im Blick. "Nur wenn es allen Ortsgemeinden gut geht, geht es der Gesamtkirchengemeinde gut!" Das ist seine Überzeugung.

Kontakt: Telefon 0171-1742886

Lena Munzel arbeitet als stellvertretende Vorsitzende im Geschäftsführenden Ausschuss der Gesamtkirchengemeinde mit. Die Lehrerin hat stets die Perspektive von Kindern im Blick, wenn es um Kirche geht. Vor allem ist es ihr Anliegen, unsere evangelische Kindertagesstätte in Hämelerwald gut im Ort zu vernetzen.

Kontakt: Telefon 05175-9802960

Hendrik Alberts lebt in Immensen und hat die Entstehung der Gesamtkirchengemeinde von Anfang an begleitet. Er engagiert sich neben Kirche auch als Nachwuchsfußballtrainer und im Immenser Dorfladen. Für ihn ist es enorm wichtig, dass die Dörfer lebendig sind und bleiben. "Ein aktives kirchliches Leben trägt zu dieser Lebensqualität entscheidend bei!" ist sich der stellvertretende Vorsitzende sicher.

Kontakt: Telefon 0179-5300722

Ines Lüdecke-Sabor denkt an alles, was andere vielleicht vergessen. Mit dem liebevollen Blick fürs Detail kümmert sich die Sievershäuserin besonders um den kirchlichen Friedhof vor Ort. Damit Menschen einen guten Ort zum Trauern und für tröstliche Begegnungen haben, ist sie sich auch nicht zu schade, mal selbst zur Laubharke zu greifen. Ines komplettiert als stellvertretende Vorsitzende den Geschäftsführenden Ausschuss der Gesamtkirchengemeinde.

Kontakt: Telefon 0151-17622830