Kirchenteams

Sie sind Motoren und Ideengeber für das kirchliche Leben vor Ort: die Kirchenteams. In jeder unserer fünf Ortsgemeinden engagieren sich Menschen ehrenamtlich dafür, dass die Kirche im Dorf bleibt. Sie organisieren das Gemeindeleben, wirken in den Gottesdiensten mit und wirken so fröhlich-engagiert in die Dörfer hinein.

Dabei organisiert sich jedes Kirchenteam selbst. Ob mit oder ohne Tagesordnung und Protokoll. Sie treffen sich unterschiedlich oft und unterschiedlich lange. Aber sie sind unglaublich offen für neue Gesichter und Geschichten.

Hast du Lust, mal vorbeizuschauen? Aber pass auf! Am Ende willst du sogar richtig mitmachen... Schau dich ruhig erstmal auf den Seiten der Teams um...

Jedes Kirchenteam hat übrigens eine Ansprechperson. Du findest sie hier:

Heilg Kreuz Arpke: Ines Schwierzke

Martin Luther Hämelerwald: Richard Scharlemann

St. Antonius Immensen: Wiebke Hattendorf

St. Martin Sievershausen: Katrin Sassen

St. Petri Steinwedel: Björn Rohloff

Kontakt bekommst du über das Kirchenbüro: Tel. 05175-3631, Mail kg.lehrter-land@evlka.de