Frauenkreis Sievershausen

Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen sich rund 20 Sievershäuserinnen bei Kaffee und Kuchen, lustigen und besinnlichen Geschichten, mit teils geistlichem Inhalt. Viele Lieder begleiten den Nachmittag, die nach den Wünschen der Teilnehmerinnen ausgewählt werden. Geburtstagskinder werden zudem mit einer kleinen Aufmerksamkeit und einem selbst ausgesuchten Lied bedacht. So manches Mal sind auch unterschiedliche Referenten zu verschiedenen Themen im Frauenkreis zu Gast.

Moderiert wird der Frauenkreis von einem echten Team. EIn Höhepunkt ist das Treffen in der Weihnachtszeit.

Der Eingang zum Gemeindehaus und das WC sind barrierefrei, so dass auch Interessierte mit Rollstuhl oder Rollator herzlich willkommen sind.

Jeden 1. Mittwoch im Monat, 14:30 bis 16:30 Uhr, im Gemeindehaus Sievershausen, Kirchweg 4.

Kontakt: Sigrid Dumke, Tel. (05175) 7313