Kartenspieler Sievershausen

Seit vielen Jahren treffen sich ca. 15 Seniorinnen alle 14 Tage dienstags im Gemeindehaus Sievershausen. Gestartet wird um 14.30 Uhr mit gemütlichem Kaffeetrinken. Danach werden die Karten gemischt und los geht’s: bis 17.00 Uhr spielen die Damen an verschiedenen Tischen Rommé und Skip-Bo. Es herrscht gut gelaunte und offene Atmosphäre beim Seniorentreff, deren älteste Teilnehmerin Jahrgang 1922 ist. Man sieht es ihnen an, der Spaß am gemeinsamen Spielen und Klönen kommt gewiss nicht zu kurz.

Wer Lust und Laune am gemeinsamen Kartenspielen hat, der kann gerne einmal zum Schnuppern vorbeikommen. Die Termine finden sich auf der Homepage und im Martinsgruß.

Der Eingang zum Gemeindehaus und das WC sind barrierefrei, so dass auch Interessierte mit Rollstuhl oder Rollator gern einmal vorbeischauen können.

Kontakt: Jutta Brunke, Tel. (05175) 4885