Gründonnerstag in Immensen - 🎭 Passionsspiele durch die Konfis

06.04.2023 18:00 - 19:00 St. Antonius, Bauernstraße 21a, 31275 Lehrte OT Immensen

Gottesdienst mit Pastor Thorsten Leißer - Passionsspiele durch die Konfis

Passionsspiele im Lehrter Land

Die Krippenspiele zu Weihnachten kennen wir alle. Aber Passionsspiele??? Ja, die sind geplant quer durch das Lehrter Land. Dabei werden die Ereignisse um die Kreuzigung von Jesus nach- gespielt.

Mit und durch unsere Konfis wird die Geschichte von Verrat und echter Gemeinschaft, sinnlosem Leiden und Tod, sowie von der erschütternden Kraft, wenn sich neues Leben gegen alle Wahrscheinlichkeit durchsetzt in Szenen gesetzt, so dass die Geschichte zum Leben erweckt wird.

Am Palmsonntag den 2. April starten wir um 10:30 Uhr in Arpke, Weiter geht es dann am Gründonnerstag Um 18:00 Uhr in Immensen und danach Karfreitag (Sievershausen), Osternacht (Steinwedel) und Ostersonntag (Hämelerwald).

Ungewöhnliche Gottesdienste warten darauf, uns alle mit hineinzunehmen in die beste Geschichte der Welt.
Alle Details und Zeiten finden sich im Gottesdienstplan Des aktuellen Lehrter Landboten. Herzlich willkommen!