Kirchenteam Immensen

Wiebke Hattendorf

Wiebke ist selbst Mitglied im Gesamtkirchenvorstand und leitet den Ortsausschuss Immensen. Ihr kreativer Blick durch die Kamera hat schon so manchen Gemeindebrief bereichert. Daneben sorgt sie sich um Baufragen und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Hendrik Alberts

Hendrik kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit rund um St. Antonius. Er pflegt den Social Media Auftritt bei Facebook und Instagramm und hält den Kontakt zur Dorfladeninitiative.

Anke Thies

engagiert sich besonders für den Lehrter Landboten. Sie ist als Lokalredakteurin für unser Gemeindemagazin unterwegs und lässt sich immer wieder kreative Lösungen für alle möglichen Fragen des Gemeindealltags einfallen.

Ruth Hinz und Dieter Honemann

sind das Besuchsdienst-Team im Ortsausschuss. Sie besuchen Menschen zu runden Geburtstagen oder Jubiläumshochzeiten. Und natürlich auch sonst, wenn es gewünscht ist.

Bianca Engelke

Der Gottesdienst liegt ihr besonders am Herzen. Bianca gestaltet ihn durch Lesungen oder Gebete immer wieder liebevoll mit.

Norma Wildhagen

Unsere Küsterin! Egal ob Trauungen oder Taufen - sie ist für alle Deko-Wünsche offen und ansprechbar. Vor allem die Kirche und der Kirchenvorplatz sind ihre Spezialität.

Christa Potratz

Die gute Seele unseres Friedhofs! Christa kennt dort (fast) jeden Stein und lässt sich immer wieder was Neues einfallen, um den Ort der Trauer auch zu einem Ort des Lebens werden zu lassen. Trauernde werden von ihr gut beraten bei der Auswahl einer schönen Grabstätte.